6 Camper Gadgets
 6 Camper Gadgets

 6 Camper Gadgets

Wir reisen und leben Vollzeit in unserem Camper. Während dieser Zeit hat sich so manches Tool als extrem praktisch herausgestellt und wollen es nicht mehr missen. Genau diese Must Haves teilen wir heute mit dir.

Die unten aufgeführten Amazon Links sind Affitelinks. Solltet ihr darüber eine Bestellung tätigen, kostet euch das nicht mehr, ihr könnt uns dadurch aber unterstützen. Alle Links sind Produkte die wir selbst benutzen.

Wir haben einen der sich mit einem Karabiner an unserem Dachfenster hängenlässt.! Gold wert – eine günstige Alternative zum MaxxAir

Habt ihr schon mal von einem faltbaren Schneebesen gehört? Wir bis vor kurzem auch noch nicht. Aber hier ist er! Damit geht in der Schublade endlich nichts mehr im Weg um.

Zugegeben, wir waren anfänglich sehr skeptisch. Aber diese wiederverschließbaren Öffnungen sind der Hammer für alle Verpackungen die man nicht so richtig gut zubekommt. Haferflocken, Müsli ect. einfach drauf Klipsen und rausschütten. Wunderbar!

Das beste Gadget von allen!! Mit dem Klebeband bekommt ihr alles an eure Wände, Tische ect. Und bekommt auch alles wieder ohne Probleme ab. Warum kannte ich das nicht schon viel früher?? Das Klebeband kann sogar abgewaschen werden und wieder verwendet! Selbst schon ausprobiert funktioniert! Haben damit Bilder, Kerzen und Pflanzen angeklebt. Alles was halt während der Fahrt nicht rumfahren soll.

Dieser mechanische Milchaufschäumer ist ein echtes Highlight für uns. Damit zaubern wir jeden Cappuchino problemlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner