OverlandBueffel
Tagebücher USA

Tagebücher USA

  • Woche 36 & 37; Nur noch Richtung Süden…
    Nur noch Richtung Süden… Es sind „nur“ noch 9.900 km Luftlinie immer Richtung Süden bis ins Feuerland. Nach fast 9 Monaten Kanada und USA freuen wir uns nun schon sehr …
  • Woche 35; Tornados in Texas
    Noch nie in unserem Leben … so fing unser Blogbeitrag letzte Woche an. Und genauso, könnte ich heute auch wieder anfangen. Noch nie in unserem Leben, wurde uns so klar …
  • Woche 34; Pow Wow
    Noch nie in unserem Leben haben wir so etwas großartiges erleben dürfen! Und damit ist das größte Pow Wow Festival Nordamerikas gemeint, das Gathering of Nations, in Albuquerque. Zwei Tage …
  • Woche 33; Neue Pläne
    Die letzten Wochen stehen an. Sowohl die letzte Woche mit unserem Besuch 🥲, als auch die letzten Wochen in den USA. Oh wow krass! In welcher Zeit sind wir eigentlich …
  • Woche 32; Reisen zu dritt
    Reisen mit einem bayrischen, Nordfriesen Im Reich der Navajos gab es noch einen Punkt, den wir nicht auslassen konnten. Der Antelope Canyon. Für uns einer DER Canyons der USA. Wer …
  • Woche 31; Run Greeny Run!
    mit den Navajos Wir verlassen Colorado. Es geht weiter nach Utah. Wir tauchen ein, in das größte Indianerreservat der Vereinigten Nationen, dass der Navajo Bevölkerung. Sie besitzen eine eigene Regierung, …
  • Woche 30; Der Million-$-Highway
    Wo ist die Zeit nur hin? Vor einem Jahr begann das hin fiebern auf unsere Kündigungen. Auch wenn wir beide unsere Arbeit mochten, konnten wir es kaum abwartet bis der …
  • Woche 29; Reisemüde?  
    Haben wir genug nach 200 Tagen auf Reisen? Die letzten Tage zerren an uns und unseren Nerven. Wir sind angespannt, empfindlich und merken beide, dass wir an unsere Grenzen kommen. …
  • Woche 27&28; Las Vegas  
    Muss man nach Las Vegas? Ich vermute das ist die Frage, die uns vor unserem Besuch in Las Vegas, durch den Kopf gegeistert ist. Während die Meinungen bezüglich Hollywood und …
  • Woche 26; Death Valley  
    & die Silber Stadt                Calico Ghost Town Eine echte, verlassene Bergbaustadt! Das stand noch auf unser Bucket List! Und so musste ein Abstecher nach Calico sein. Nebenbei konnte noch ein …
  • Woche 25; Joshua Tree National Park
    Ab durch die Wüste                   Wir sind auf den Weg Richtung Süden. Die Landschaft wird immer karger. Bis auf ein paar wenige Büsche ist nicht mehr viel zu sehen. Wir nehmen …
  • Woche 24; Los Angeles
    & die Stadtviren Unsere Woche startet in Los Angeles. Vor unserem inneren Auge entstehen Bilder, die Vorzeigebilder von Hollywood & Co! Wir fahren die Küste über Mailbu nach LA rein. …
  • Woche 23; Seeotter & Kolibris
    ♪♫ I’m an otter in the water ♪♫ Die Sonne kam, es dauerte nur ein paar Tage. Dort oben, exponiert, auf einem der Hügel, der Sicht bis ans Meer bietet, …
  • Woche 22; Yosemite Nationalpark
    Spaziergang durch einen Baum Der Schnee lässt nicht lang auf sich warten. Ein paar Höhenmeter nach oben und schwupps war er schon wieder da. Bis auf 3000 hm bringt uns …
  • Woche 20 +21; Pause
    … Erholungszeit für Greeny und uns Ihr wisst, wenn eine Woche ausfällt, dann liegt das meistens daran, dass wir nicht all zu viel berichten können. Und so war es auch …
  • Woche 19; If you’re going to San Francisco…
    …. Be sure to wear some flowers in your hair Wir sind auf den Weg Richtung Westküste und erreichen Crescent City. Völlig unterschätz, glänzt die Stadt und überzeugt uns mit …
  • Woche 17&18; Neues Jahr – Neue Abenteuer
    Neues Jahr – Neue Abenteuer Unser Jahr hätte wohl nicht spektakulärer Starten können. Ein Mini Abenteuer nach dem anderen hat uns diese Woche begleitet, aber dazu später mehr. Wir haben …
  • Woche 16;  Merry Christmas
    Merry Christmas! Frohe Weihnachten aus den USA! Wir haben es geschafft und sind in unser zweites Reiseland eingereist. Ganz aufgeregt standen wir am Schlagbaum. Reisende, mit denen wir im Austausch …
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner